Begleite deine Liebsten unterm Weihnachtsbaum: Weihnachtslieder am Klavier oder Keyboard mit deinem
Piano-Advents-Paket
Egal, ob du 13 oder 93 bist, einen vollen Terminkalender und keinerlei musikalische Erfahrung oder Begabung mitbringst -
mit diesem Piano-Paket wirst du an Weihnachten in diesem Jahr mindestens eins der folgenden fünf Weihnachtslieder am Klavier, Keyboard oder jedem anderen Tasteninstrument begleiten können:
  • Stille Nacht
  • Jingle Bells
  • Leise rieselt der Schnee
  • Süßer die Glocken nie klingen
  • Last Christmas
Was fühlst du bei diesem Gedanken?
Heiligabend 2020 - Du hast es dir gemeinsam mit den Menschen, die dir am liebsten und wichtigsten sind, rund um den Weihnachtsbaum gemütlich gemacht.

Ihr habt festlich gespeist, Kerzen verbreiten ein wunderbar stimmungsvolles Licht, und bevor gleich die Bescherung beginnen wird, möchtet ihr diesen besinnlichen Moment, den Zauber dieses ganz besonderen Fests und eure Verbundenheit mit einigen Weihnachtsliedern noch auskosten und vertiefen.

Du bist aufgeregt aber voller Vorfreude, denn du wirst die Lieder am Piano, Keyboard oder sogar auf der Tablet-App begleiten...

Ein Wunschtraum, der niemals wahr werden könnte?

O doch - und zwar mit diesem Piano-Advents-Paket, das dich Schritt für Schritt von Punkt Null bis zu den leuchtenden Augen aller nach dem letzten verklungenen Ton an die Hand nimmt!

Die einzig nötigen Voraussetzungen:

1) Ein paar Tasten - ein einfaches Kinderkeyboard oder sogar eine kostenlose Piano-App fürs Tablet reicht aus!

2) Du nimmst dir bis Weihnachten täglich ca. 15 Minuten Zeit fürs Spielen -
    Ja, du hast recht gelesen: 15 Minuten täglich sind genug, um es hinzubekommen,
    auch wenn du bei 0 anfängst!

Mach dir selbst die größte Freude zu Weihnachten und überrasche sie alle mit dem beglückenden Erleben selbstgemachter Musik!

DU KANNST ES - 
Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie!
Über mich:
Elo von Knorre

Musikerin und Musikcoach,
Hauptinstrumente: Klavier und Gesang

Nach inzwischen über 30 Jahren Unterrichts-Erfahrung, meinem Musik- und Pädagogik-Studium, unzähligen Stunden an diversen Instrumenten - allein im stillen Kämmerlein, auf kleinen und großen Bühnen, mit Schülern im Einzel- und Gruppenunterricht, in Workshops und Band-Coachings - kann ich dir mein Wort geben:

Mit 15 Minuten täglich kann JEDER, der Hände, Ohren und ein Herz hat, nach wenigen Wochen seine ersten Lieder frei am Klavier begleiten! 

Es ist meine riesige Leidenschaft, dich genau von dem Punkt aus, an dem du stehst, dahin zu begleiten, dir diesen Traum vom Selbst-Musikmachen zu erfüllen! -

Probier es aus, es gibt nichts zu verlieren, nur SEHR VIEL ZU GEWINNEN!



100% Zufriedenheits-Garantie
Ich bin komplett überzeugt davon, dass du durch das Piano-Advents-Paket bis Weihnachten mindestens eins der Lieder frei am Klavier oder Keyboard begleiten kannst. Deshalb biete ich dir eine 14-tägige bedingungslose Geld-zurück-Garantie

Sollte das Paket nicht die gewünschten Resultate bringen, mach dir keine Sorgen:
Eine E-Mail reicht und du erhältst deine Investition zu 100% zurückerstattet.
Starte heute also zu 100% risikolos durch! 
Sonderangebot inkl. 100% Zufriedenheits-Garantie
Piano-Advents-Paket
  • Modul #1: Einführung ins Tastenspiel
  • Modul #2: Stille Nacht
  • Modul #3: Jingle Bells
  • Modul #4: Leise rieselt der Schnee
  • Modul #5: Süßer die Glocken nie klingen
  • Modul #6: Last Christmas
  • Modul #7: So gelingt deine Begleitung
14-Tage Geld-zurück-Garantie
  • BONUS #1: Liedblätter für alle 5 Lieder
  • BONUS #2: Tabellen zum Sammeln verschiedenster Begleitmuster
  • BONUS #3: Praxis-Webinar: Spiele jeden Song deiner Wahl
N̶o̶r̶m̶a̶l̶p̶r̶e̶i̶s̶ ̶7̶9̶,̶0̶0̶€̶

HEUTE FÜR NUR 9,90 €
Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore 24.com - Nach dem Kauf erhältst du sofort einen Link zu allen Videos und Inhalten.


Erreiche schnell erste Ergebnisse: Akkorde, Refrains und ganze Songs sind dank des logisch aufgebauten Systems und wie ich dich Schritt für Schritt heranführe, in wenigen Tagen und Wochen erlernt
- statt monatelang auf eigene Faust ein Lied einzustudieren oder erstmal mühsam Noten zu pauken!
Du bist neugierig? Dann teste risikolos mein Piano-Advents-Paket! 
Ich freu mich auf dich, deine Elo von Knorre
Copyright KlavierOnlinekurs.de
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ